Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

upssss, freuen uns auch tierisch, aber gepackt hab ich noch gar nichts...ohoh :D
bei so wenig sachen die wir mitnehmen, sind sie schnell gepackt.gehe nachher mal in den keller und stelle alles zusammen :]
 
Moin zusammen

Also die Freude ist schon eingekehrt aber wirklich gepackt hab ich nix.

Spulen sind fertig, Ruten stehen parat. Sollte wohl noch nen paar Blinker zusammensuchen.....

Ahja, Getränke sollte ich noch besorgen :}

Gruß Gerd
 
Eine Packaktion ist bei mir für heute geplant. Noch hält sich der Aufregungspegel niedrig. Kann ja noch werden ;)
Ich merke jetzt schon, dass ich aufpassen muss, nicht zu viel mitnehmen zu wollen.
 
Hey Leute habe ich Zeit zum Nachdenken??? :? :? :?
Muß noch bis Mittwoch durchschuften, X( dann aber geht die Post ab, :D nehme ja nicht soviel mit und außerdem sind es ja nur ein paar Tage in Norge.Das beste wird wohl das zusammensein werden, :<- für mich jedenfalls, angeln kann man dann auch noch ein bischen. :baby:
 
Von einem der mit wollte aber nicht kann :( :( Mein nächster Norgetripp liegt in Utopischer Entfernung und jetzt das hier zu lesen grenzt schon an vorsetzlicher Qälerei ;( ;( ;(


Ich wünsch euch ALLES ERDÄNKLICH GUTE , VIEL SPASS MIT DEN NORGIKOLLEGEN UND VIELE FISCHE :baby: :D :<- ;) :] :] :]
 
@ all
so langsam kribbelts hier auch. kalle war gestern ganz aufgeregt, als er las, das wir uns schon am donnerstag treffen. aber es ist bei ihm in trockenen tüchern, kein problem.

ich werde mich gleich mal ins städtchen begeben und all das shoppen, für das wir volontiert haben (andreas, mehl bringen wir mit, bitte notieren).
heute abend noch mal bei frank und tom anrufen für letzte arrangements.

und egal wie immer, ich werde ne palette holstendosen kaufen, weil ohne holsten kein norwegen, lacht. dosen sind am platzsparendsten. wir werden auch ne kühlbox haben, nicht wegen viel fisch, sondern wegen lebensmittel, die wir für frühstück/abendbrot brauchen. geschirrtücher und spüllappen werden auch eingepackt.

@ redneck
gibts da ne spülmaschine? weil dann brauchen wir ja dafür auch was, oder ist das vorhanden?

bettwäsche bringen wir mit und hoffen, dass da kissen und decken oder ähnliches da sind. jedenfalls brauch ich ne matratze die nicht nach unten durchhängt, sonst renn ich da nur mit schmerzen rum. mein körnerkissen wird als erstes eingepackt.

hach.... ich freu mich einfach!

lg reni :]

ps: nochmal die liste von andreas michael durchgeht.
 
@ hoddel
vielen dank für den hinweis.... und wer weiss denn auch für was es gut ist, wenn ich mein kopfkissen mitnehme.
 
So , ich habe gerade mit Hove gesprochen und hier sind die antworte:

Es gibt nicht kissen und decken da; man kann kissen/decke fur kr. 50,- fur das gesamte wochenende mieten oder das ganze bettzeug fur 150,-

Es ist eine spülmaschine da, das pulver dafur kann ich mitbringen...

Eine kaffemaschine ist vorhanden, filter mussen wir selber besorgen.
Falls mehrere nøtig sind, mussen sie mitgebracht werden.

Man braucht nicht alles von Deutschland mitschleppen, wir fahren an mehrere supermarkts vorbei. Darunter auch 'nen Lidl :}

Wer mich ein paket Rostbratwurst oder zwei mitkaufen kønnte, werde ich ewig danksam sein :--

Das wetter ist im augenblick nicht gut.... minus 5 grad und schneesturm. Ich kann nur 50-60 meter aus dem fenster schauen.... Es soll aber von donnerstag ab warmer werden, obwohl wir mit wind und regen rechnen mussen.

redneck
 
Hallo Reni, hallo Kalle, habe alles gelesen von dir. Nehmt bitte nicht so übermässig viel mit. Es könnte ja sonst passieren ,dass Du auf Kalles Schoss sitzen musst, allgemeines Lachen. Wie Du schon sagtest, kann sein ,dass wir das lustigste Auto sind. Spass muss sein. Wir telefonieren heute abend miteinander. Es grüsst Euch zwei frank
 
Doch keine Decken vor Ort!

hoddel schrieb:
So wie ich es verstanden habe musst du dir ein Kopfkissen mitnehmen. Decken sollten da sein.


Vielleicht fragt Ole noch mal genauer nach, sonst schreib ich noch (mit Hilfen von min Fru ;) ) ein Mail.

Hoddel

Die Antwort von Redneck interpretiere ich so, das man (Woll-)Decken und Bettbezug (Laken und Bezug incl. Kopfkissen und Bezug)
mitbringen muß oder aber alles vor Ort für 150,-NOK leihen kann.

Richtig?

Das erhöht das Packvolumen oder man zahlt ca. 20,-Euro für Bettzeug komplett.

Ehrhart
 
Du hast dafur kein preis gewonnen Lenga , aber du hast recht....

Die 5-6 euro sind gut spendiert, denn man kann das gesparte gepackvolum mit eksta warme pullis, regenanzuge etc. auffullen. Nach unsere letzten wetterprognosen braucht man sowas....

redneck
 
@Ehrhart
Ich glaube, wir brauchen uns wegen dem Packvolumen keine besonders grossen Sorgen machen. Wir fahren mit 4 Leuten in einem Audi A6 Avant mit einer grossen Dachgepäckbox. Wenn nicht gerade jeder von uns eine oder mehrere Styro-Boxen, komplette Angelausrüstung und was weiss ich was noch, mitnehmen will, werden wir mit dem Platz auskommen. Andreas Michael, Daniel und ich nehmen jeweils einen Schlafsack und einen Kissen mit.
 
Hallo Hoddel!
Für mich bitte die 2. Kissen + Decke :]
 
Ich brauch nix! Penntüte, Laken und Kissen habe ich dabei!

Danke trotzdem der Nachfrage und Ole für die Mühe! :D

Bis Donnerstag!

Gruß
Tom
 
@ hoddel
bitte 2 kissen und 2 zudecken für kalle und mich, bezüge bringen wir mit.

danke

lg reni
 
@ all
mein einkaufszettel wächst und wächst..... hihi
wisst ihr eigentlich, dass am sonntag palmsonntag ist??? der sonntag vor ostern? nur mal so anmerkt..... zwinker

tom freut sich auch schon, seiner verschnupften gesellschaft zu entrinnen. unser auto (das von frank) ist startklar und die crew ist sich einig, was darin ist.

mann, hoffentlich kann ich noch gescheit schlafen bis dahin! lacht.

lg reni
 
Hallo :]
Für mich bitte auch 1x Kissen und Decke, Bettbezug und Laken bringe ich selber mit.
 
@ hoddel
menno hoddel, das ist ja vom feinsten!!!! vielen lieben dank schon jetzt mal fürs besorgen! da kann doch wirklich keiner meckern, hört sich wirklich gut an!

lg reni


ps: und wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist dies mein beitrag nr. 50 gewesen.... lacht. :D
 
Oben